Brunch Juni 2018

By 17. Juni 2018 September 18th, 2018 Bericht

Am 17. Juni 2018 fand ein Brunch statt. Die Bewohnerinnen und Bewohner trafen sich mit ihren Angehörigen zum gemeinsamen Brunchen im Sicherheitszentrum in Weinfelden. Der Vormittag verging in einer sehr gemütlichen, familiären Atmosphäre. Besucherinnen und Besucher, wie auch die Bewohnerinnen und Bewohner, genossen das ausgezeichnete Buffet. Das Angebot war sehr gross und köstlich. Alle hatten auch diesmal Freunde an der Tombola. Die Preise machten viele glücklich. Die zukünftige AGS-Lernende kam ebenfalls zu Besuch.

Was schön ist, geht schnell vorbei – so auch der Brunch. Alle Mitarbeitende des Altersheims Bannau haben den Treff lange zuvor geplant, vorbereitet und organisiert, damit so ein nettes gemeinsames Beisammensein möglich war. An dieser Stelle an alle: HERZLICHEN DANK!